Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Mitglied 105235

Gast
Stell bei deinen ACD30" mal die Auflösung so ein wie am MBA 13", dann hast gleich viel weniger Platz :)
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Mitglied 105235

Gast
So beim letzten mal ging es ja nicht, hier nun mal mein Schreibtisch. Oben rechts sind Batterie und Tag, Datum und Zeit aus istats, die von System habe ich abgeschaltet. Das Hintergrundbild selbst gefällt mir sehr gut was Apple mir da diesmal geliefert hat, so das dieser auch eine Zeitlang meinen Schreibtisch schmücken darf.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-07-23 um 17.41.39.png
    Bildschirmfoto 2014-07-23 um 17.41.39.png
    2 MB · Aufrufe: 235

Mitglied 105235

Gast
Das ist ein Alias für den Bildschirmzugriff auf meinen Mac mini der am TV angeschlossen ist. Hatte Anfangs für den kein Trackpad und keine Tastatur und irgendwie musste man diesen auch ab und zu steuern, wenn Plex oder AirServer ein Update wollten :D
 

Benutzer 125851

Gast
Bildschirmfoto%202014-07-27%20um%2011.15.59.png
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Yosemite gefällt mir (mit Ausnahme des Menu-Fonts) sehr sehr gut. Ich kann es kaum abwarten. Wie lange muss ich mich noch gedulden???
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Da stört etwas der Höhenunterschied zwischen den Monitoren
Das Bild ist aber cool


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Das ist Gewöhnungssache der 30" ist besser zum Schneiden der 27" als Preview Monitor... Das Hintergrundbild wurde übrigens mit einer App erstellt
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hier mal mein aktueller.
Hintergrund.jpg

Hab lediglich meinen Namen etwas verwischt. ;)