• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Guten Morgen...

Echt?! Sonntag soll es wieder vorbei sein? Das wäre voll schade. Ich schwitze lieber, als zu frieren ... außer beim Schlafen. Da darf es kühl sein.
 

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162
Hi Mrs. Peggy !

Man kanns mal hoffen mit Sonntag.. ach hoppla das ist ja prinzipiell schon morgen :D
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Für mich beginnt der nächste Tag immer erst nach dem schlafen. Also ist für mich noch Freitag ;)
 

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162
Guten Morgen...

Echt?! Sonntag soll es wieder vorbei sein?

Siehe Foto. Also bei mir schon.

Das wäre voll schade. Ich schwitze lieber, als zu frieren ... außer beim Schlafen. Da darf es kühl sein.

Wenns zu kalt ist ( also zumindest so kalt, dass man friert) kann man sich doch immernoch mit einer zusätzlichen Decke bzw Wärmflasche oder warmem Kakao/Kaffe behelfen. Wenn der Ventilator nurnoch die Schweißperlen verteilt, dann hilft leider nicht mehr viel :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-07-19 um 01.31.24.png
    Bildschirmfoto 2014-07-19 um 01.31.24.png
    183 KB · Aufrufe: 73

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Oh, Mr. Big ist auch da. Moin!
Ja, Sonntag soll das unwetterartig vorbei sein. Samstagabend/-nacht soll es im Westen schon losgehen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Eigentlich dürfte man sein Geburtstag erst zu der Uhrzeit feiern, an der man tatsächlich das Licht der Welt erblickt hat. Ich darf also rein feiern, denn ich bin 0:11 Uhr gebohren.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Das ist ja praktisch :D
Bei mir wäre das glaube ich 15:15 Uhr
Da wäre der Tag schon gut vorangeschritten
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Eine wirklich ruhige und erholsame Schicht geht langsam zu Ende. So ausgeruht bin ich lange nicht nach einem Arbeitstag/-nacht gewesen. :D. Leider ist das viel zu selten geworden. Ich wünsche den Frühaufstehern einen gute Morgen und den Nachtschwärmern eine gute Nacht.
Schnell noch lüften, wenn ich heim komme, denn bei uns hat es schön abgekühlt.
Heute wird es der heißeste Tag. Bis 37 Grad wurden bei uns gemeldet. Hoffentlich kann ich pennen. Morgen soll die Hitze ja schon wieder vorbei sein mit entsprechenden Unwettern. Hoffen wir, daß Diese ausbleiben.

Genießt das Wochenende!
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Es gibt keinen falschen Thread, nur eine falsche Zeit um Daun zu schreiben ! :D

Moin!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Dann sage ich hier noch mal schnell "guten Morgen", bevor es bei knapp 22 Grad ins Bett geht. Auch wenn es teilweise sehr heiß ist, genießt den Sommer! Der Regen, Sturm, Kälte und das alles kommt wieder schnell genug ;)
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Guten Morgen zusammen.
Bald sind Sommerferien. :) Ich bin über 30 und hätte nie gedacht, dass ich mich darauf noch mal so freue. :)
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Hier in Thüringen sind schon Sommerferien. Seit Freitag sind überall Kiddies in der Stadt in den Abendstunden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Hier ist doch fast immer was los ;)
St es bei euch auch so warm?