• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Was ist mein Apple-Gerät noch Wert? [Endlosthread]

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das war nicht abwertend gemeint - sorry falls so rüber gekommen - leider zahlen die Leute wenig für die Einstiegsvariante. Aber um die 800 Euro sollte man schon bekommen - ist es auch Wert finde ich...
 

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
Was bekomme ich dafür noch ? :

iPhone 4s
16 GB
Schwarz
Originalverpackung vorhanden
iOS 7.1.0

Ich habe das iPhone jetzt schon ca. 2 Jahre. Es hat einen kleinen Kratzer hinten an der Kammer (einen halben cm lang) und viele kleine Minikratzer die man nur sieht wenn man das Handy gegen das licht hält. Ansonst funktioniert es einwandfrei und ist normal benutzbar.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info

Sicher nicht. Dieser Thread ist dafür da, dass andere Mitleser auch von den Informationen profitieren. Und unter der Hand sicher auch nicht. Bitte unterlasse solche Postings hier im Forum in Zukunft. Danke.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Hey zusammen,

will eventuell auf einen größeren mobilen Mac umsteigen. Was wäre folgendes Gerät in euren Augen wert:

Macbook Air 11 mit i7,8GB, 256 GB SSD gekauft ende 2013 mit Originalverpackung und Apple Care Plan mit noch gut 2,5 Jahren.

Danke euch
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Was war da der Neupreis nochmals? Ausstattung ist schon mal klasse...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Hat halt 8GB und die große SSD und auch Apple Care.. finde ich gut, würde ich eines suchen...
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Das Gerät ist auch verdammt nett. Allerdings fehlt mir etwas Display .... somit soll was größeres her. Und da ich viel mit VMs arbeite denke ich mal dann wirklich 15 Zoll mit i7. Dann kann ich meine Lenovo Windose auch zuhause lassen :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das hier ist leider kein Marktplatz! Hier werden nur die Preise geschätzt von gebrauchten Geräten, die zum Verkauf stehen. Ließ dir doch bitte die Marktplatzregeln durch. Danke! :)
 

MerleSo

Roter Delicious
Registriert
05.11.13
Beiträge
94
Mag jemand mir mal sagen, was mein MacBook Pro noch wert ist? Dankeschön im Voraus :)

Gerätebeschreibung:

Modellbezeichnung: MacBook Pro 13" Early 2011 (2,3 GHz, i5)
CPU: ??
RAM: 4GB
Festplatte: 320GB

Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: ja
Originalverpackung: ja
Garantiverlängerung: nein

Zubehörinformationen:
Tasche, Netzteil (MacSafe)

Kurzbeschreibung:
leichte Kratzer, am äußeren Deckel einen etwas tieferen, ansonsten aber in super Zustand
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich würde auf 650-750€ schätzen, da ab 800€ es schon 2012er Geräte gibt. Also eher nach unten orientieren...
 

MerleSo

Roter Delicious
Registriert
05.11.13
Beiträge
94
Das klingt ja schonmal gut ! Hast du vll noch einen Tipp, wo man das am besten verkauft? Ebay ist mir zu viel Risiko und die Provision finde ich schon frech..
LG
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Allerdings - hab ich mir bei meiner letzten Abrechnung auch gedacht. Ansonsten die üblichen wie Quoka und die Ebay Kleinanzeigen...