Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Guten Morgen zusammen,
dann wären wir jetzt zu dritt...Terminlich wäre ich flexibel! Habt ihr Vorschläge wo wir das machen können/wollen?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Na da werden sich doch noch welche melden :)

Wie wärs in Haidhausen? Es gibt in der Pariser Strasse (nahe Ostbahnhof) nen guten Burgerladen, da is es ruhig genug um zu plaudern und die Burger aind sehr gut.
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Ich kenne die Lokalität zwar nicht, aber von mir aus wäre das Okay. Fehlt nur noch ein Datum...Vorschläge?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Vor oder nach Ostern? Wegen mir eher nach...
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Also von mir aus können wir gleich den Mo. 28.4.2014 nehmen 19 Uhr!? @olemax: Müssen wir da reservieren?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ahoi, 28.4. sieht gut aus bei mir. Nur vor 20.15 Uhr kann ich leider nicht :( Dort müssten wir reservieren, das kann ich aber gerne übernehmen.... sobald wir wissen, wieviele wir sind (wie machen wir da bissle Werbung???)
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Also 28.4 um 20 Uhr...hört sich gut an. Wenn du das mit der Reservierung übernehmen kannst, wäre das klasse. Bin mal gespannt, ob sich noch ein paar anschließen!
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Klar, kann ich gerne machen mit der Reservierung, die haben ja praktischerweise open table.

Wie Werbung machen? Signatur beim posten?

kannst Du als Moderator was tun, was hilft?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Signatur, hatte ich auch noch nie, kann man die nun sehen?

Hilfe: wie mache ich die Signatur sichtbar?

edit: man muss die Signaturen anderer anzeigen-Option anhaken, dann geht es
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Du kannst das ja aus meiner Signatur kopieren...
 

Kaffeepause

Idared
Registriert
23.12.05
Beiträge
26
Ich würd' mich auch interessieren, bin aber beruflich sehr eingespannt, so dass ich nicht sicher sagen, kann ob ich Zeit habe. Muss nämlich rund eine Stunde nach München reinfahren.
 
  • Like
Reaktionen: olemax

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
Ich werde auch versuchen, mir es einzurichten.
Habe schon lange mal auf ein Treffen in München gehofft.
 
  • Like
Reaktionen: olemax