• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entfernen zusätzlicher Interpreten

Stedefreund

Idared
Registriert
16.05.13
Beiträge
26
Guten Tag,

ich wollte fragen wie man die roteingekreisten Felder entfernen kann =)

Unbenannt.jpg

Wäre mir eine große Hilfe =)


LG,
Stedefreund
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Kann es sein, dass du das Album als Compilation angelegt hast? Dann wird der Interpret angezeigt (da ja in einem Compilation-Album theoretisch jeder Titel von einem anderen Interpreten sein könnte). Markiere mal alle Lieder, Rechtsklick > Informationen, und wähle unter Optionen bei Teil einer Compilation "nein" aus.
 

Stedefreund

Idared
Registriert
16.05.13
Beiträge
26
Kann es sein, dass du das Album als Compilation angelegt hast? Dann wird der Interpret angezeigt (da ja in einem Compilation-Album theoretisch jeder Titel von einem anderen Interpreten sein könnte). Markiere mal alle Lieder, Rechtsklick > Informationen, und wähle unter Optionen bei Teil einer Compilation "nein" aus.
Das ist leider nicht die Lösung, das Album wird nicht als Compilation angezeigt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Aber irgendwas muss bei diesem Album ja anders eingestellt sein, als etwa bei dem darunter (bei dem der Interpret nicht angezeigt wird). Schau bei beiden mal unter Informationen nach, wo sich die Tags unterscheiden.

Edit: Vielleicht liegt es daran, dass bei dem einen Titel noch "& Favorite" beim Interpreten dabei steht. Nimm das vielleicht mal raus, damit überall derselbe Interpret steht.
 

Stedefreund

Idared
Registriert
16.05.13
Beiträge
26
Edit: Vielleicht liegt es daran, dass bei dem einen Titel noch "& Favorite" beim Interpreten dabei steht. Nimm das vielleicht mal raus, damit überall derselbe Interpret steht.
Daran hat es gelegen =)

Itunes ist ein ewiger Kampf ... immerwieder irgendwo unterschiede :(

fsad.jpg

Warum das ??


Kann man ein Übergeordnetes Interpreten Cover nehmen wenn man mehrere Cds von denen hat?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Bei dem einen fehlt ein Punkt, oder? :)
 

Stedefreund

Idared
Registriert
16.05.13
Beiträge
26
Alter Schwede :D. Recht hast du :) Itunes ist eine Klasse Sache aber man muss Adleraugen haben.

Danke =).

Kann man denn auch einem Interpreten ein Logo zuweisen? Sprich man hat mehrere Ordner möchte aber dem Interpreten ein eigenes Icon zuweisen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Bitte ;)

Nein, ich glaube das geht nicht.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
iTunes (Mac only!)

@TE
Was ist daran nicht zu verstehen?

Was soll die Windows-Frage? :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@ RedCloud: Solange es sich nicht um Betriebssystem-spezifische Probleme bzw. Fragen zu iTunes handelt, sind diese hier erlaubt.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Forum >> Software >> iTunes (Mac only!)

Die Überschrift sagt eindeutig etwas anderes!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Siehe hier die genauere Beschreibung:
Diesem Selbstverständnis folgend, liegen die Schwerpunkte im Forum auf Fragen zu Apple-Hard- und Software sowie der dazu gehörende Peripherie. Das schließt Programme, die auch unter anderen Umgebungen laufen - wie iTunes - soweit mit ein, als daß programmspezifische Fragen (die vom Betriebssystem unabhängig sind) hier diskutiert werden können.

Durch das Betriebssystem bedingte Probleme (Installation, allgemeine Fehler, Kollision mit anderen Softwareprodukten usw.) sind in einem Forum außerhalb von AT, das genau auf dieses Betriebssystem zugeschnitten ist, allerdings besser aufgehoben.

Der Forentitel "iTunes (Mac only, außer es handelt sich um programmspezifische Probleme)" macht sich nicht so gut. ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Dann nehmt das "Mac-Only" raus. Alles Andere ist Etikettenschwindel. :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Dafür sehe ich keinen Grund, da sich die "iTunes stürzt unter Windows ständig ab"-Threads dadurch sehr in Grenzen halten (bzw. gar nicht existent sind). Und das ist ja immerhin Sinn der Sache. ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Ich finde auch, solange es um Fragen geht, die nicht windows-spezifisch sind, sondern sich ganz direkt mit iTunes und dem Programmverhalten, dem Programmaufbau oder wie immer man es sagen will, befassen, gibt es keinen Grund, jemanden auszuschließen.
Also wenn man das Problem lösen kann, ohne zu wissen, unter welchem System iTunes läuft, ist es auf jeden Fall keines, für das man Windows-Kenntnisse braucht. Und dann sollten wir das hier auch lösen können (jedenfalls solange iTunes eine Lösung ermöglicht).
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Dann gehört das MAC ONLY aber raus, das führt in die Irre. (Den Themenstarter eh nicht, *ich* allerdings wäre mit dem Subforentitel sicher nicht auf die Idee gekommen, ein WDos-iTunes-Problem hier einzustellen. Allerdings würde ich mich als WDos-Opfer auch hier im Forum nicht anmelden, aber das ist eine ganz andere Geschichte... ;.)

Vorschlag für einen weniger irreführenden Titel: "iTunes (nur programmspezifisch!)"
Oder: "iTunes (Programmfragen und OS X-spezifische Probleme damit)"