• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit XCode fehler beim Versuch des starts meiner App auf meinem iPod/iPhone

Alex-one

Erdapfel
Registriert
30.01.13
Beiträge
1
Hallo Community,
Ich bin neu im Form hier und das ist mein erster Beitrag. Ich habe ein Problem mit XCode genauer mit dem Überspielen auf meinen iPod oder mein iPhone. Hier kommt immer diese Fehlermeldung:

[SP]CodeSign /Users/alexvogl/Library/Developer/Xcode/DerivedData/iSchließmuskel-dpzpysgrsdjgysequwwwdfqsgmxj/Build/Products/Debug-iphoneos/iSchließmuskel.app cd "/Users/alexvogl/Documents/Xcode Projekte/iSchließmuskel"
setenv CODESIGN_ALLOCATE /Applications/Xcode.app/Contents/Developer/Platforms/iPhoneOS.platform/Developer/usr/bin/codesign_allocate
setenv PATH "/Applications/Xcode.app/Contents/Developer/Platforms/iPhoneOS.platform/Developer/usr/bin:/Applications/Xcode.app/Contents/Developer/usr/bin:/usr/bin:/bin:/usr/sbin:/sbin"
/usr/bin/codesign --force --sign 56c6f54ebb62d1b141ce85bddcf370fada2f9357 --resource-rules=/Users/alexvogl/Library/Developer/Xcode/DerivedData/iSchließmuskel-dpzpysgrsdjgysequwwwdfqsgmxj/Build/Products/Debug-iphoneos/iSchließmuskel.app/ResourceRules.plist --entitlements /Users/alexvogl/Library/Developer/Xcode/DerivedData/iSchließmuskel-dpzpysgrsdjgysequwwwdfqsgmxj/Build/Intermediates/iSchließmuskel.build/Debug-iphoneos/iSchließmuskel.build/iSchließmuskel.xcent /Users/alexvogl/Library/Developer/Xcode/DerivedData/iSchließmuskel-dpzpysgrsdjgysequwwwdfqsgmxj/Build/Products/Debug-iphoneos/iSchließmuskel.app


56c6f54ebb62d1b141ce85bddcf370fada2f9357: no identity foundCommand /usr/bin/codesign failed with exit code 1[/SP]

Nun Weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe zwar schon viel im Internet Recherchiert aber ich komme einfach nicht weiter. Hab auch alle Zertifikate und das Profil auf meinem Gerät. Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen Alex