• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleines iPhone?

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Hallo Leute
ich weiß das Ihr auch keine Glaskugel auf dem Schreibtisch zu stehen habt, trotzdem würde mich mal eure Meinung interesieren.

Wird es in naher Zukunft ein kleines iPhone geben? So nach dem iPad Mini Vorbild?

Thomas
 

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
Wieso nicht?! Bei Apple weiss man schliesslich nie...

Aber eigentlich rechne ich nicht wirklich damit.
 

MLHR

Tokyo Rose
Registriert
23.09.12
Beiträge
67
Das iPhone ist ja ohnehin schon eines der kleineren wenn man sich die Konkurrenzgeräte ansieht. Und nachdem jetzt Samsung ein "Mini"-Ausgabe seines Galaxy-Phones herausgebracht hat welches ungefähr die Dimension des 4S hat....... kleiner macht in meinen Augen keinen Sinn.
 

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Ja wie klein ist eine gute Frage. Weiß ich auch nicht so genau.
Mir ist mein 4 nur manchmal schon etwas zu Groß.
Ich weiß aber auch das der Bildschirm eigentlich nie groß genug sein kann.
Es ist halt immer so eine Gradwanderung. Deshalb habe ich mir auch kein 5 geholt, obwohl der Größenunterschied ja nur maginal ist.
Trotzdem vielen Dank für eure Antworten, also eher nicht. Aber man weiß ja nie ;)
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Wer weiß, vielleicht wird dieser Thread in ein paar Jahren wieder ausgebuddelt ;)

Also bloß keine Besen-Versprechen hier abgeben :D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wie ging es Bierhefe nach dem Menü eigentlich? :p
 

Mitglied 154515

Gast
Ich kann mir vorstellen, dass das iPhone in der Größe des 4/4S in Zukunft immer weiter als kleineres und billigeres Gerät in der Palette bleibt. Das "Große" 4 Zoll iPhone praktisch als Flagschiff und hinterherhinkend das 3,5 Zoll als alternative.
 
  • Like
Reaktionen: Eins33Sieben

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Ich denke HennyD hat Recht.
Apple wird jetzt erstmal bei seinen Flagschiff Modellen bei 4" bleiben , schon allein wegen der App Anpassung.
Jetzt noch ein neues Format raus zu bringen wäre absolut Kontraproduktiv.
Außerdem sind 3,5" nicht mehr zeitgemäß und was neues in der Schiene raus zubringen wäre ein Rückschritt.
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Ich denke mal schon das Apple irgendwan mehr als nur 1. Topmodel als iPhone rausbringt. Siehe Galaxy S3 oder Note 2. Dann evtl. das iPhone Pro mit 5 Zoll Display etc und das iPhone Nano mit 3 Zoll
 

Mitglied 154515

Gast
Nie und nimmer. Ein Hauptgrund ist immer noch, dass Apple einen guten Draht zu den Entwicklern dadurch hat, dass sie bisher die Apps für nur ein Gerät (nun 2 Größen und Geräte) anpassen müssen. Wieviele hundert tausende Apps gibt es in der 3,5 Zoll Ausführung und noch nicht mal alle sind auf 4 Zoll angepasst! Die werden sich das schon reiflich überlegt haben. Bei den 4 Zoll und 3,5 Zoll bleibt es ganz sicher noch eine ganze Weile. Dieses Jahr schon wieder ein neues Format zu bringen? Nie und nimmer...
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Weils niemand kaufen würde?!?

Kommt drauf an, was klein bedeutet.
Wenn es das kleine in 4S Größe (und mit gleicher Leistung wie das große aktuelle iPhone) gäbe würde ich das kaufen, wenn auch nicht die nächste Generation.

Ich finde diesen Größenwahn zum k...

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass an dem Gerücht was dran ist.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich war bisher starker Gegner von dem Größenwahn, jedoch ist das 4" Display des iPhone 5 ein wahrer Genuss in vielen Situationen.
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Naja wir werden sehen was kommt, spekuliert wird ja schon wieder fleißig. Das 4S hält ja glücklicherweise noch ne Weile.
 

ghpet

Erdapfel
Registriert
25.04.12
Beiträge
2
Wer will bitte ein 3 Zoll iPhone haben ? o_O

ich hätte wirklich gerne ein 2" iPhone Nano. Ich telefoniere wirklich sehr selten, wichtiger wären mir stets den synchronisierten Kalender und Kontakte dabei zu haben. Die Smartphones sind mir in der Hosentasche einfach zu groß