Windows 7 auf dem MacPro 1.1 Installieren ...

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Ich möchte gerne Windows 7 (habe eine WIN7_PRO DVD) auf meinem MacPro 1.1 mit OSX 10.7.5 installieren.
Das Problem ist wenn der Rechner mit der WIN7 DVD bootet kommt ein schwarzer Bildschirm wo ich zwischen
zwei CD/DVD Laufwerken wählen soll aber der Rechner nimmt keinerlei Tastatur Eingaben an ...

Habe auch schon eine DELL PC USB Tastatur angeschlossen aber ohne besserung ...
 
Zuletzt bearbeitet:

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Schwarzer Bildschirm mit Blinkendem Cursor ->


1.
2.
Select CD-ROM Boot Type: _
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Parallels? Bootcamp? Interne/externe Laufwerke? Ein paar mehr Angaben wären schon hilfreich ...
 

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Schade das hier niemand eine Lösung weiss ...


Habe mir damit beholfen indem ich unter VirtualBox ein Windows 7 installiert habe.

Hat natürlich den Vorteil das ich nicht neu starten muss wenn ich Windows laufen
lassen möchte ...