• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte Icon (APP) verschwunden IPhone 4s

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo,
bei einer Freundin ist der Kontaktebutton von IOS verschwunden.
Weder über Suche, noc über ITunes kann ich sie finden. Das 4s ist niegelnagelneu direkt von Apple. Sie behauptet, es wäre nie . Ich vermute aber eher, daß ihr 2jähriger haupnutzer es beim spielen irgendwie geschafft hat, den icon zu löschen. Wie kommt man nun wieder an dieses Icon/APP. In ITunes AppStore finde ich nix. Ich habe mir mal die gespeicherten Apps in ITunes angeschaut. Aber auch da habe ich nix gefunden. Sinnigerweise sind aber alle Kontakte in der Telefonfunktion vorhanden.
habt ihr vielleicht eine Lösung????
Es grüßt
Holger
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
iPhone mit einem aktuellen Backup wiederherstellen, dann sollte es eigentlich wieder da sein.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Aber vielleicht erstmal die Ordner auf dem iPhone durchsuchen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Dasmussdaweg

Stechapfel
Registriert
08.01.12
Beiträge
163
Ich dachte man kann die Core Apps gar nicht löschen? Von daher müsste es ja "irgendwo" sein.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Unter normalen Umständen geht das auch nicht.
Ein Kunde von mir hat es aber auch schon geschafft, die iPod-App verschwinden zu lassen.
Leider konnte er sich nicht erinner, wie. Ich hätte es zu gerne mit der "Zeitungskiosk"-App ausprobiert :-D
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Und die kann man (ohne Aufwand) nicht mal in einen Ordner verschieben :mad:
 

Dasmussdaweg

Stechapfel
Registriert
08.01.12
Beiträge
163
Eine der wenigen Sachen die ich mit dem Jailbreak nutze. "Kiosk-Killer" :)
 

martin270971

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Ios6 ?

Vielleicht hat das iphone schon das IOS6 - Update. Da gibt es diese App nicht mehr !


Hallo,
bei einer Freundin ist der Kontaktebutton von IOS verschwunden.
Weder über Suche, noc über ITunes kann ich sie finden. Das 4s ist niegelnagelneu direkt von Apple. Sie behauptet, es wäre nie . Ich vermute aber eher, daß ihr 2jähriger haupnutzer es beim spielen irgendwie geschafft hat, den icon zu löschen. Wie kommt man nun wieder an dieses Icon/APP. In ITunes AppStore finde ich nix. Ich habe mir mal die gespeicherten Apps in ITunes angeschaut. Aber auch da habe ich nix gefunden. Sinnigerweise sind aber alle Kontakte in der Telefonfunktion vorhanden.
habt ihr vielleicht eine Lösung????
Es grüßt
Holger
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Was gibt es nicht mehr? Die Kontakte-App?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich würde den Homescreen zurück setzen und zwar wie folgt:
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Homebildschirm!

Vielleicht tauch die Kontakte-App wieder auf. :)
 
Zuletzt bearbeitet: