• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

iMacPowerUser

Morgenduft
Registriert
14.05.10
Beiträge
167
Als ich grade hier im Forum rumsurfte traf mich doch der Schlag im OSX Forum diese Werbung:
ox1.png


Was sagt ihr dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: FelixMacintosh

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
lol.
apropos witzig. wer kann mir sagen wo der fun thread geblieben ist?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
viele Threads sind update der Forensoftware zum Opfer gefallen, so auch der Fun Thread.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
viele Threads sind update der Forensoftware zum Opfer gefallen, so auch der Fun Thread.

Warum machen diese Updates immer so massive Probleme? Bei vBulletin sollte man doch eine gewisse Qualität erwarten können. Oder liegts am Server? So verkorkst kann der doch gar nicht sein. Andere große Foren haben auch nicht so extreme Probleme.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Mod-Info - Vorschlag

Wenn keiner Einwände hat, ernenne ich diesen Thread hier zum Nachfolger des Fun-Threads und würde auch den Titel anpassen.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Wäre schade um die gesammelten Werke... Allerdings war wohl die Hälfte der Links eh nimmer Aktuell und der Rest Comments und OT.
Von daher nur zu landplage ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
So, erledigt, kann weitergehen.
Und immer schön sauber bleiben, die Regeln haben sich nicht geändert.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Wir erfreuen uns an gar lustiger Bastelei :D
 

iMacPowerUser

Morgenduft
Registriert
14.05.10
Beiträge
167
!: Das Wiki ist Weg(Juhu es hat sowieso niemandem geholfen:-D)
!:Was heißen eigentlich diese Punkte neben dem Karma
benutzerkontrollzentrum.png
 
Zuletzt bearbeitet: