User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

dunkelesonne

Golden Delicious
Registriert
10.10.09
Beiträge
7
hallo Leute. wurde gerne mich treffen mit user aus Essen(Gelsenkirchen, Borttrop, Oberhausen) wer hat bock kann mich gerne anschrieben. vielleicht klappt es was.
Freue mich auf euere Antworte.
lg
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hi dunklesonne,

da sich sonst keiner hier meldet mache ich mal den Anfang. Ist sonst so leer hier :)

Vielleicht können wir ja mal ein kleines ATUT starten. Wenn ich mir dein Benutzerbild so ansehe, müssen wir ja nicht zwingend nur über Mac quatschen, oder? :p :innocent:

Schöne Grüße vom domai
 

dunkelesonne

Golden Delicious
Registriert
10.10.09
Beiträge
7
hallo
ja naturlich können wir es machen. hoffe das noch jemadn sich meldet.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
ui, dann hätten wir ja wieder einen "Dreier" zusammen wie mit Apfelhilfe :p
Aber lass die Messer zuhause, wollen Dunklesonne nicht direkt abschrecken ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
ui, dann hätten wir ja wieder einen "Dreier" zusammen wie mit Apfelhilfe :p
Aber lass die Messer zuhause, wollen Dunklesonne nicht direkt abschrecken ;)
Messer welche Messer? Wer hat denn sowas? Ich nehm nur rostige Löffel.
 

LoTek

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
20
Moin, bin auch direkt aus BOT! Treffen müsste man doch eigentlich mal hinkriegen. Sind ja bestimmt noch mehr Leute aus der Ecke hier angemeldet. MfG David
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Hallo zusammen,

komme aus Oberhausen und hätte auch durchaus Interesse an einem Treffen
in unserer "Ecke".

In OB kenne ich auch eine wirklich urige Kneipe direkt an der A 42.
Würde sich als Treffpunkt gut eignen.

Nur mal so nebenbei bemerkt.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hallo zusammen,

komme aus Oberhausen und hätte auch durchaus Interesse an einem Treffen
in unserer "Ecke".

In OB kenne ich auch eine wirklich urige Kneipe direkt an der A 42.
Würde sich als Treffpunkt gut eignen.

Nur mal so nebenbei bemerkt.
Welche Kneipe? Wobei in OB bin ich gleich wieder. Erst einmal die Hoffnung pflegen etwas gute Musik zu hören.

Ich wohne zwar hier, pendel aber relativ viel zwischen Pott, Niederrhein, Dortmund und der Schweiz.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Hallo zusammen,

wenn ein Treffen zustande käme, wäre ich auch interessiert. Ich komme aus Voerde, das ist ja nicht soweit weg.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Dann wäre es an Dunklesonne mal was zu starten, ein paar Leute sind ja schon hier :-D
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hallo zusammen,

wenn ein Treffen zustande käme, wäre ich auch interessiert. Ich komme aus Voerde, das ist ja nicht soweit weg.
Ich sitze da derzeit in der Nähe. Meine bessere Hälfte wohnt auf der anderen Rheinseite.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ich sitze da derzeit in der Nähe. Meine bessere Hälfte wohnt auf der anderen Rheinseite.

Das ist ja fast schon feindliches Ausland ;).

Aber es wäre schon schön, wenn mal wieder ein Treffen hier in der Nähe stattfinden würde.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das ist ja fast schon feindliches Ausland ;).

Aber es wäre schon schön, wenn mal wieder ein Treffen hier in der Nähe stattfinden würde.
Hehe, wobei die Ecke hier ist schon recht angenehm (Xaten usw.).
Ich bin aber nachher wieder im Pott. Man kann ja mal schauen.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Hehe, wobei die Ecke hier ist schon recht angenehm (Xanten usw.).
Ich bin aber nachher wieder im Pott. Man kann ja mal schauen.

Ein Freund von mir wohnt im Kreis Kleve. Gerüchten zufolge werden dort auf dem Straßenverkehrsamt an jedem zweiten Tag gelbe Nummernschilder ausgegeben.
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Also ich wäre auch mit dabei ;). Komme aus Mülheim an der Ruhr und bin Neu-Mobil-Macianer :)
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Na dann. Wer macht Vorschläge für Ort und Zeit?
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
zunächst finde ich es schade, dass Dunklesonne hier ein Thema anreißt und dann leider nicht mehr gesehen wird.
Ich finde, Sie müsste nun die Fäden in die Hand nehmen!

Als Treffpunkt würde ich folgendes vorschlagen:
www.Distel-Oberhausen.de

urig, mit Speisekarte, nicht zu teuer, Parkplätze vor der Tür, Biergarten im Sommer,
100m von der Abfahrt A42 Oberhausen-Zentrum entfernt.

Ist aber nur ein Vorschlag!
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@domidi
Dunklesonne ist noch aktiv, hängt zur Zeit am Do/Witten ATUT mit dran.
Hat aber leider privat aktuell viel um die Ohren und kommt wohl gerade nicht dazu, hier aktiv zu sein *insiderwissen*
Werde sie mal erinnern, ja? Edit: Schon passiert, siehe nächsten Post :-D
Mal sehen, der eine oder andere von uns Do/Wit würde vielleicht auch dazu kommen...

Gruß vom domai

P.S. Dies Distel liest sich gut...:p
 
Zuletzt bearbeitet: