Apfelshow #11

tsmajdek

Granny Smith
Registriert
29.05.09
Beiträge
14
Warum gibt es die show nur in HD ??? Schaue sie mir immer auf meinen IPOD Touch an, und bevorzuge deshalb die kleineren Versionen.!!!!
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Gibt es den eine Möglichkeit den HD Podcast auf dem iPhone 3GS abzuspielen! Bei mir wird der Podcast noch nicht einmal überspielt... sprich, ich bekomme einen Apfeltalk HD Podcast nicht auf mein iPhone 3GS!!!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Und in der AT App fürs iPhone bzw. iPod Touch wird die Show auch noch nicht angezeigt. Auch wenn ich im Safari am Mac oben auf RSS klicke, ist da nix von Apfelshow 11 zu sehen... :(
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Merkwürdige Fehler hier - ich bitte um Verständnis, wir versuchen gerade, allen Fehlern auf den Grund zu gehen!

1) Die Videos erscheinen nicht in den "normalen" RSS-Feeds, sondern können entweder über die Startseite (apfeltalk video) oder über diesen Link erreicht werden.

2) Eine iPod-Version kann mit einem Mausklick erstellt werden: Einfach einen Rechtsklick auf die HD-Variante und entsprechende Version erstellen.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    165,7 KB · Aufrufe: 188

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Felix, du weisst aber schon, dass das "X" hinter dem "OS" römisch für die Zahl "Zehn" ist?! ;)
Gesprochen heisst es also "Mac OS 10" und nicht "Mac OS X" - oder irre ich mich etwa?! :)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Felix, du weisst aber schon, dass das "X" hinter dem "OS" römisch für die Zahl "Zehn" ist?! ;)
Gesprochen heisst es also "Mac OS 10" und nicht "Mac OS X" - oder irre ich mich etwa?! :)

Ein X ist trotzdem noch ein X und wir auch so ausgesprochen! Was das bedeuten mag ist doch völlig egal..:mad:

Und hey bitte! Ich lade mir doch nicht ca. 900 MB herunter um sie dann wieder für mein iPhone zu konvertieren um dort den Podcast anzuschauen. Das ist doch kein Podcast mehr. Ihr müsst das bitte so kompakt wie möglich in iTunes anbieten, sonst intressiert das doch keinem.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ein X ist trotzdem noch ein X und wir auch so ausgesprochen! Was das bedeuten mag ist doch völlig egal..:mad:

Und hey bitte! Ich lade mir doch nicht ca. 900 MB herunter um sie dann wieder für mein iPhone zu konvertieren um dort den Podcast anzuschauen. Das ist doch kein Podcast mehr. Ihr müsst das bitte so kompakt wie möglich in iTunes anbieten, sonst intressiert das doch keinem.

Lustig wirds bei OS 'XI' ausgesprochen oh es-chsieh :D
naja wir schweifen ab
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Mir ist grad aufgefallen, dass die 1. Apfelshow aus dem Podcast verschwunden ist. Wird sie nochmal angeboten?
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Gibt es schon einen Gewinner bei der Verlosung?
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Egal ob aufm Macbook oder iMac, wenn ich es anschauen will hängt es ständig. Kann man sich nicht anschauen. Ich hoffe es gibt die Folge bald als Podcast, sonst werde ich sie mir nicht anschauen (können), immer 3 Sekunden schauen und 5 Sekunden warten ist einfach scheiße. Und es liegt nicht an meinem Internet, an der Uni gings ebensowenig... :(
 

wurzer

Cox Orange
Registriert
03.02.08
Beiträge
98
Link wir auf HD-Folge umgeleitet

Eigentlich sollte die Folge längst verfügbar sein, ich habe sie auch schon seit Tagen in iTunes:

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=297613342

Ich habe festgestellt, dass der Podcast für Apfeltalk Large auf Apfeltalk HD umgeleitet wird, wenn ich dem Link in meinem abonnierten Podcast folge. Ich vermute da irgendwo eine falsche Referenz, die ein Grund sein könnte, dass die Folge nicht sichtbar ist.
 

Kilosh

Alkmene
Registriert
18.11.07
Beiträge
33
warum funzt der feed eigentlich nimmer?

apfeltalk large
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Wie wäre es, wenn man die Videos schon nicht runterladen kann, diese nicht als Flash sondern als mpeg4 zu streamen (so wie auf der Homepage von Apple? Ich denke die meisten Nutzer hier haben QuickTime, sei es auf dem Mac oder unter WIndows.