• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Suche in Adressleiste

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine Google Suche in das Adressfeld des Safari 4 unter Snow Leopard zu starten? Ich bin in der Hinsicht Google Chrome verwöhnt und will nicht dauernd erst mit der Maus in das Rechte Google Suchfeld klicken ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hilft dir zwar nicht viel, aber mit Apfel+Alt+F kommst du auch ohne Maus in die Suche.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Installiere SafariStand, dort kannst du dann mit "Quicksearch" einstellen, dass du nur "g hallo" eingeben musst, um dann in Google nach "hallo" zu suchen. ;)

Ja, wenn ich diese Tastenkombination aber beispielsweise bei AT drücke, komme ich in die Suche von AT und nicht von Google ;)

Ich komme zur Google Suche.
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine Google Suche in das Adressfeld des Safari 4 unter Snow Leopard zu starten? Ich bin in der Hinsicht Google Chrome verwöhnt und will nicht dauernd erst mit der Maus in das Rechte Google Suchfeld klicken ;)

Falls Du es nicht abwarten kannst, dann ist durchaus auch die Entwicklerversion von Chrome eine Alternative. Persönlich habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt, aber nach dem zu urteilen, was man im Interweb liest, soll es trotz Macken schon erstaunlich gut funktionieren.