Boah neee, ne??

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Erfahrung oder nur vom hören-sagen?

Hörensagen, natürlich! :cool:


Sitzt ein Mann in der Sauna. Kommt eine Frau rein. Er sieht sie sich eine Weile an. Dann sagt er: "Mein Gott, haben Sie einen Arsch!"

Sie , völlig entrüstet, haut ihm eine runter.

"Oh, entschuldigen Sie bitte, ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten. Es tut mir sehr leid , wenn ich Sie verletzt habe. Und richtig besehen sind Sie ja auch recht schlank. Besonders oben herum."

"Ja, ja", sagt sie, "ich weiß. Das ist auch meine Problemzone. Ich habe schon alles Mögliche versucht, aber es wird nicht mehr."

Er darauf : "Na, wissen Sie, da kann ich Ihnen einen guten Tip geben. Sie nehmen Klopapier und reiben täglich zwischen den Brüsten auf und ab."

"Glauben Sie wirklich das hilft?"

"Aber ja, gucken Sie sich doch Ihren Arsch an..."
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: "Boah, die ist aber besser als meine Frau..."
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"
____

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst Du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
Sie: "Willst Du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen !!!

_____
EDIT, noch einer:

Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Warum baut man im Winter nur Schneemänner und keine Schneefrauen? – Weil es so schwer ist, den Kopf auszuhöhlen.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Der Thread ist aus 2006, o mores!

Über Geschmack kann man gut streiten, über Geschmacklosigkeiten gar nicht.
Da bleibt nur Handeln.

Also, liebes Team, macht hier dicht, ich mach auch das Licht aus.
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Der Thread ist aus 2006, o mores!

Über Geschmack kann man gut streiten, über Geschmacklosigkeiten gar nicht.
Da bleibt nur Handeln.

Also, liebes Team, macht hier dicht, ich mach auch das Licht aus.

Wenn hier dich gemacht wird, dann lache ich aber laut.
Da wird es erlaubt das hier Moderatoren in der Signatur stehen haben, dass nur Männer mit einem Messer im Bauch gute Männer sind, bei einem frauenfeindlichen Witz wird aber rumgeheult...

Man kann auch übertreiben und ich werde sicher nicht meinen Witz editieren.
Viel schlimmer finde ich da Witze à la "was bringt man einem äthopier in eine telefonzelle? reinskorn reinwerfen! und wieder raus? geht nicht, hatt sich vollgefressen"
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
bei einem frauenfeindlichen Witz wird aber rumgeheult...
Dann lass' ich mal Tränen regnen!

Eine Frau steht vor dem Spiegel und sagt zu ihrem Mann:
"Ich bin fett, hässlich, habe Falten und breite Hüften. Sag' mir bitte etwas Gutes!"
Er: "Deine Sehkraft beträgt Hundert Prozent."
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Was ist Braun unf fliegt durch den Wald?
Ne Ferngesteuerte Frikadelle!!

naja...
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
@stiffler / OT

Ich nehme zur Kenntnis, daß Du Dich gemeint fühlst.
Und offensichtlich nicht verstanden hast, worum es geht.

Darüberhinaus gebe ich (ganz allgemein) noch die dringende Empfehlung, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen.

Mancher Pfad wäre leichter zu tolerieren, dann. Mindestens.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
DAU (Dümmster Anzunehmender User): "Ich habe ihre Update-Software erhalten, aber ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung!" Berater: "Haben Sie das Update installiert?" DAU: "Nein. Hätte ich es installieren müssen damit es funktioniert?"
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Also zum Thema "Darf ich den Witz hier posten oder nicht" mal eine kleine Stellungnahme von mir. Ich habe auch zwei Witze gepostet, die nachträglich von Nathea gelöscht worden sind — warum weiß ich nicht. Einer dieser Witze enthielt das Wort "Vibrator", der zweite überhaupt kein Wort in diese Richtung.

Liebe Nathea, ich bin immer ein Unterstützer Eurer Linie hier auf AT, und das wisst ihr auch, aber in manchen Fällen geht ihr langsam zu weit. Ich kann mich nur der Kritik von Stiffler anschließen: Warum darf landplage ihre Signatur verwenden, ich aber keine frauenfeindlichen Witze erzählen?

Warum dürfen eigentlich die Äthiopier-Witze stehen bleiben? Warum dürfen solche Witze stehen bleiben, aus der Zeit, als dieser Thread zumindest laut Bertha ja noch sooo viel Niveau hatte? Wenn Dir die Witze nicht gefallen, Bertha, brauchst Du sie nicht zu lesen. Aber Deine anstachelnden Kommentare hier bewirken rein gar nichts. Und zudem ist es Unsinn, dass "früher alles besser war". Michast hat den Thread schon einmal geschlossen gehabt...

Noch ein paar echte Kracher aus dieser Zeit? Bitteschön:
Und jetzt muss mir mal jemand erklären, was an dem Wort "Vibrator" schlimmer ist als an diesen Witzen.
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe und Stiffler

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
eine frau zu ihrem mann: "du schatz ich hab mich jetzt im fitnessstudio angemeldet."

mann: "was willstn da ?"

frau: "na ich mach jetzt 'bauch, beine, po'"

mann: "wieso?, haste doch schon!... mach doch lieber titten!"
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Keine Ahnung ob der schon war ...

Was sagt man zu einem Spanner, der gestorben ist? Der ist weg vom Fenster.

(Antwort steht in weiß dahinter)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Da wird es erlaubt das hier Moderatoren in der Signatur stehen haben, dass nur Männer mit einem Messer im Bauch gute Männer sind, bei einem frauenfeindlichen Witz wird aber rumgeheult...
Nimm Dir bitte die Zeit und lies meine Signatur noch einmal.

Gut, kann schwierig sein, also machen wir das jetzt gemeinsam:
In jedem Mann steckt etwas Gutes
Also, was steckt in den Männern? Der beste Latinlover auf AT? Der perfekte Autofahrer? Der kreativste Koch? Das knuddeligste Bärchen seines Schnuckelchens? Der schärfste Typ seit Beginn der Zeitrechnung? Der Traummann für seine Traumfrau? Ein Gärtner mit grünem Daumen? Ein Katzenflüsterer?
Komm Stiffler, auch in Dir steckt etwas Gutes! :-*

Und jetzt alle vortreten, in denen nichts Gutes steckt:
Und wenn es das Küchenmesser ist.
Das ist mein Beitrag für den Rest, der sonst keine Chancen hat. Jede Frau freut sich doch über gutes Handwerkszeug. Die Marktchancen für diese armen Tröpfe steigen damit dramatisch.

Noch jemand ohne Küchenmesser Fahrschein?

So, und jetzt hätte ich gern die Stelle von Dir genannt, in der steht, daß nur ein Mann mit einem Messer im Bauch ein guter Mann ist! :mad:
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Dank der Beiträge 524-534 erhält der Thread eine temporäre Pause.
Etwaige Folgethreads werden kommentarlos geschlossen.


Edit:
Thread wieder geöffnet.
Ankündigung:
Wird bei erneutem Mißbrauch dauerhaft geschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: deckl